15.04.2024
Ausgebildete Mitarbeiter

Projektadministrator Milton

Am 22. März war ein besonderer Tag für unseren Projektadministrator Milton (rechts im Bild) in Uganda. An der Graduate Ceremony des Uganda Management Instituts in Mbale durfte er das Post Graduate Diplom in Public Administration and Management entgegennehmen. Wir freuen uns mit ihm und sind stolz, einen so gut ausgebildeten administrativen Leiter in unserem Team zu haben. Swiss HOPE International hat ihn in der Ausbildung unterstützt. Wir sind überzeugt, dass gut ausgebildetes Personal ein Schlüssel zum Erfolg ist und die Kinder und Familien vor Ort viel davon profitieren können.


Werden Sie Spender und helfen Sie jetzt!

Ob finanzielles Engagement oder ehrenamtliche Unterstützung. Einmalig oder regelmässig. Von kleinem Betrag bis grosszügiger Zuwendung – Was kommt für Sie in Frage?